Windows 10 Professional OEM PC CD Key

Windows 10 Professional OEM PC CD Key
REGION
Weltweit Funktioniert in allen Ländern
Windows 10 Professional OEM PC CD Key on software
Digitaler Online-Code
Dieses Produkt ist ein digitaler Online-Code.
Sofortige Lieferung
Deine erworbenen Software Schlüssel sind sofort verfügbar.
JETZT KAUFEN
$14.99
Kaufen
-93%
$199.99
Laden
  • Windows 10 Professional OEM PC CD Key
Make money by referring this product to your friends
Über dieses Produkt

Diese Version von Windows funktioniert nur auf neu installierten Windows. Wenn du diese Version erwirbst, musst du Windows neu installieren.

Dieses Produkt ist für die Aktivierung von 32- und 64-Bit-Versionen gültig.

Um eine entsprechende Installation des Systems durchzuführen, gehen Sie bitte hierhin

Im Falle eines Problems mit der Aktivierung des Produkts, verwende bitte das automatische Telefonsystem, um es zu aktivieren.

Steigere deine Produktivität mit Windows 10 Pro auf ein völlig neues Niveau. Dieses Expertenbetriebssystem verfügt über alle Funktionen von Windows 10 Home mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen und Optionen, die für Unternehmen angepasst wurden. Windows 10 Pro bietet verbesserte Verschlüsselung für zusätzliche Sicherheit, virtuelle Maschinen, mit denen du mehrere Betriebssysteme auf einem Computer ausführen kannst, Remote-Anmeldung, sodass du von überall aus auf deinen Pro PC zugreifen kannst, und vieles mehr.

Mit zusätzlicher Sicherheit zum Schutz deiner wichtigen Daten ist Windows 10 Pro die einzige Wahl für alle deine geschäftlichen Anforderungen. Und mit InstantGo wird dein PC schnell hochgefahren, damit du deineArbeit schneller fortsetzen und deine Produktivität steigern kannst.

Windows 10 Pro erweitert auch, um deine eigene Kapazität für Multitasking zu erfüllen. Fülle den Bildschirm aus und schalte bis zu vier Anwendungen gleichzeitig ein oder gehe noch weiter mit virtuellen Desktops. Lasse dich nicht länger von deinem Betriebssystem zurückhalten.

Und mit Windows 10 Pro brauchst du dich nicht mehr um das Erinnern deiner Kennwörter kümmern. Dein Gerät wird es für dich erkennen, wenn du dich näherst, dich durch den Login führen und dich sogar mit Namen begrüßen. Und mit Cortana kannst du noch mehr von deinen täglichen Aktivitäten straffen, da sie lernt und sich an deine speziellen Bedürfnisse anpasst. Wenn deine Arbeit erledigt ist, kannst du sogar deine Xbox One-Spiele direkt auf deinem Windows 10-PC, Laptop oder Tablet spielen.

Und mit so vielen integrierten Funktionen, was hält dich davon ab, Pro zu spielen?

Features:

  • Der schnellste Weg, Ideen in Bewegung zu setzen - Schneller Zugriff auf den Windows Ink Workspace, um Sticky Notes, Sketchpad und Screen Sketch zu verwenden. Natürlich erstellen, erfassen und bearbeite deine Ideen mit der Geschwindigkeit des Denkens in Office.
  • Hallo, du bist das Passwort - Windows Hello ist die passwortfreie Anmeldung, mit der du deine Windows-Geräte am schnellsten und sichersten entsperren können.
  • Gehe das Surfen hinaus - Microsoft Edge ist der Browser, der für Windows 10 entwickelt wurde. Gehe über das Surfen hinaus - genieße eine persönliche, reaktionsschnelle Web-Erfahrung, bei der alles online erledigt wird.
  • Dein wirklich persönlicher digitaler Assistent - Durch das Lernen im Laufe der Zeit wird Cortana immer nützlicher. Zähle auf Cortana, um dir zu helfen, Dinge zu finden, Aufgaben zu erledigen, Erinnerungen zu setzen und produktiver über deine Geräte zu arbeiten.
  • Das beste Windows überhaupt zum Spielen - Spiele tolle neue XBOX-Spiele auf Windows 10 in nativer 4K-Auflösung. Bleibe mit der XBOX-App in Verbindung mit deiner Gaming-Community. Und spiele mit In-Home-Streaming und XBOX Play Anywhere.
  • Die besten Apps, auf die du bauen kannst - Hole dir deine Favoriten schnell im Windows Store, deinem One-Stop-Shop auf deinem PC, Tablet, Smartphone und XBOX One. Finde und erwerbe beliebte kostenlose und kostenpflichtige Apps, Desktop-Software, PC- und XBOX-Spiele, Filme, TV-Shows und die neueste Musik.
  • Umfangreichste Sicherheit - Als das sicherste Windows aller Zeiten bietet Windows 10 umfassenden Schutz - einschließlich Virenschutz-, Firewall-, Windows Defender- und Anti-Phishing-Technologien - ohne zusätzliche Kosten für dich.

 

System Requirements:

  • Processor: 1 GHz or faster processor or SoC
  • RAM: 1 GB for 32-bit or 2 GB for 64-bit
  • Storage: Up to 20 GB available hard disk space
  • Graphics: 800 x 600 screen resolution or higher. DirectX 9 graphics processor with WDDM driver

 

Trustpilot
Edelsteine Sammeln
Edelsteine Sammeln
5

5 EDELSTEINE MIT DIESEM PRODUKT ERHALTEN
Was sind HRK Edelsteine?

Details
Plattform
Software
Einige der Besitzer
Steam Name: -
Steam Name: hommesk
Steam Name: -
Steam Name: Horthy Mikló...
Steam Name: Dutch4Years
Steam Name: -

Windows 10 Professional OEM PC CD Key

Windows 10 is your partner in making things happen. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done even across multiple devices. You'll also love the innovative features like an all-new browser built for online action, plus Cortana...

REGION
Global Works in all countries
Windows 10 Professional OEM PC CD Key
Digital Online Code
This product is an online digital code.
Instant delivery
Your purchased Software keys will be available immediately.
PURCHASE NOW
-93%
$199.99
3.51/5
97
About This Product

This version of Windows works only on new installed Windows. If you purchase this version, you will need to re-install your Windows.

This product is valid for activating both 32 and 64 bit versions.

In order to install the software on your PC follow the instruction here.

In case of a problem with activating the product please use the automated phone system to activate.


Windows 10 is your partner in making things happen. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done even across multiple devices. You'll also love the innovative features like an all-new browser built for online action, plus Cortana, the personal digital assistant who helps you across your day.

Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you'll love. Technologies like InstantGo let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.

Features:

  • The quickest way to set ideas in motion - Quickly access the Windows Ink Workspace to use Sticky Notes, Sketchpad, and Screen Sketch. Naturally create, capture and edit ideas at the speed of thought within Office.

  • Hello, you are the password - Windows Hello is the password-free sign-in that gives you the fastest, most secure way to unlock your Windows devices.

  • Go beyond browsing - Microsoft Edge is the browser built for Windows 10. Go beyond browsing—enjoy a web experience that's personal, responsive and all about getting things done online.

  • Your truly personal digital assistant - By learning over time, Cortana becomes more useful as you go. Count on Cortana to help you find things, complete tasks, set reminders and work across your devices more productively.

  • The best Windows ever for gaming - Play great new XBOX games on Windows 10 in native 4K resolution. Stay connected to your gaming community with the XBOX app. And play where you want with in-home streaming and XBOX Play Anywhere.

  • Best apps built for doing - Get your favorites fast in the Windows Store, your one-stop shop on your PC, tablet, phone and XBOX One. Easily find and acquire popular free and paid apps, desktop software, PC and XBOX games, movies, TV shows and the latest music.

  • Most comprehensive security - As the most secure Windows ever built, Windows 10 delivers comprehensive protection – including anti-virus, firewall, Windows Defender and anti-phishing technologies – all delivered built-in at no extra cost to you.

 

System Requirements:

  • Processor: 1 GHz or faster processor or SoC
  • RAM: 1 GB for 32-bit or 2 GB for 64-bit
  • Storage: Up to 20 GB available hard disk space
  • Graphics: 800 x 600 screen resolution or higher. DirectX 9 graphics processor with WDDM driver

 

Trustpilot
Collect Gems
5

COLLECT 5 GEMS WITH THIS PRODUCT
What is HRK gems?

Details
Platform
Software
Some of the owners
Steam name: -
Steam name: destrozates
Steam name: DreadedZombie
Steam name: -
Steam name: GOMAII
Steam name: ideaplatonica77